Donnerstag, 19. Januar 2017

Schmückendes



Ist es nicht normalerweise so, dass man sich den Schmuck aufgrund der Kleidung macht oder kauft. Ich bin verkehrt.


Auf der Ideenwelt habe ich mir div. Zubehör zum basteln von Schmuck gekauft - Charms, Anhänger und Velourband. Ich wollte das einfach mal probieren. So schwer kann das ja nicht sein. Ewig und 3 Tage ist jetzt das Sackerl auf meinem Nähtisch gelegen und ich habe es hin und hergeschoben. Letzte Woche hat mich das jetzt dann so genervt, dass ich mich am Abend hingesetzt und aus dem Werkzeugkoffer meines Mannes den Sekundenkleber geholt habe.


Meine Vorstellungen hatte ich, und wirklich in 10 Minuten war ich fertig.
Rucki zucki, kein Auftrag und schon ist man geschmückt wie ein Christbaum.



Dazu gibt es inzwischen eine Strickjacke und ein Kleid - dazu mehr demnächst. Stoff und Wolle habe ich mir im nachhinein besorgt. Ich surfe jetzt ganz auf de Petrolwelle dahin. Dazu auch demnächst mehr - weil das neue blau ist grün oder so und Petrol die Mischung draus. Oder umgekehrt? Aber wie gesagt - mehr demnächst, nachdem ich mich in die Materie vertieft habe.

Jetzt suche ich verzweifelt ein Geschäft in Wien, dass mir die Vielfalt der Ideenwelt liefert. Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen, wo ich die solches Zubehör kaufen oder bestellen kann. Wer weiß - vielleicht hilft mir jemand unbekannterweise weiter.

Verlinkt:





Kommentare:

  1. Ich war letzte Osterferien in Wien und da war so ein Geschäft, aber ich weiß nicht wo. Muss erst mal nachdenken, mit wem ich da drinnen war, ich glaube mit Susanne... ich frag mal nach.
    Der Schmuck ist super, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. cool :)
    Deine Kette habe ich auch schon getragen ;) Danke nochmals :)
    Ich kenn nur ein Geschäft im 1. in der Löwelstrasse glaub ich (beim Landtmann). Die haben viele Perlen und Zubehör - Toller Laden.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt´s noch? Na da werde ich gleich schauen .. lg Martina

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.