Sonntag, 15. Januar 2017

Sonntagsbilder


Heute kurz und bündig. 19.35 - die Kinder spielen seit 2 Stunden entspannt und ich liege mit Buch in der Badewanne umgeben von Orangenduft!!!!

Gestern war in Wien Bloggertreffen organisiert von Geraldine. Mit dabei viele liebe Leute, die ich jetzt lieber nicht aufzähle, sonst vergesse ich noch jemand. Zu finden sind sie aber alle in Creat in Austria. Viele tolle, intime, lustige, anregende, philosophische .... Gespräche.
Es war wunderbar Mädls und ihr habt mir wieder ganz viel Kraft mitgegeben.


Gleicht in der Früh - Selbstgemachtes  ... von Dann kam Irma


Das war der Wodka-Orange ....


Erdbeereis vom Sohnemann gegessen ...


Garage aufgewaschen nach dem Sauwetter der letzten Woche ...


Blumen neu einfrischen ....


Eierlikörtortenrest verputzen ...

So und jetzt ab zu Anita von Grinsestern und ihrem 7-Sachen-Sonntag - egal wie lange deine Hände was gemacht haben ...

Euch eine wundervolle Woche und mögen all das in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht.

EURE Martina

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem sehr leckeren Sonntag aus! Voll gut!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.