Donnerstag, 16. Februar 2017

Beim dritten Mal ...

... bin ich noch immer begeistert von meiner nächsten Maddy von Schnittgeflüster.



Größe 40ig mit tiefem Ausschnitt passt perfekt. Diesmal mit lange Ärmelbündchen und nochmals drangenähtem Abschluss.

Den Stoff habe ich von der Ideenwelt von der Stoffprinzessin empfohlen von Monika Tonko. Die hatte kurz zuvor so ein tolles Kleid aus dem Stoff gezeigt - ich musste den einfach haben. Sie hat mich auch bei der Stoffwahl meines Tochterkindes getröstet, dass ab nun das Gegenteil von Rosa ist ... Seufz Sie werden so schnell groß.


Der tolle Jacquard Strickstoff von Lillestoff ist so kuschelig und angenehm zu tragen - ich will gar nicht mehr raus aus dem Kleid.

Diesmal will ich euch aus Zeitmangel nicht zutexten, weil hier und hier schon mal getan. Ich liebe den Schnitt noch immer. Einfach genial. Diesmal muss eine Bilderflut reichen und spricht für sich.





verlinkt:





1 Kommentar:

  1. wow - "urcool"
    der grüne Stoff ich mal was anderes. Und mit der Jeansjacke ein tolles Outfit :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.