Montag, 27. Februar 2017

Verträglich - das Allroundtalent beige

Es ist wieder so weit 12-colours-of-hand-made-Fashion. Diesmal Beige.
Ich mag beige und als Frühlingstyp gehört es zu meinem Kleiderkasten. Gerade im Frühjahr - super zum kombinieren. Ich hab ja einige Kilos verloren und wie immer meinen Beitrag am letzten Drücker gestaltet. Somit habe ich weder beigen Rock noch Hose und ich habe mich umorientieren müssen.
Das Tuch heißt "Magic Dragon fly" habe ich hier schon mal gepostet und jetzt einfach anders kombiniert.
Das erste Outfit ist für den Herbst zusammen mit dem warmen Schokobraun geht ja beige immer, der Hingucker ist die Himbeerfarbe und bringt ein wenig Farbe in den grauen Alltag.





Das zweite Outfit gehört definitiv zum Frühling.
Der hummerfarbene Balzer harmoniert wunderbar mit beige bzw. dem elfenbeinfarbenen Top.
Die Jeans macht das Outfit sportlich elegant. Genau das richtige für´s Büro.







Wie gesagt, hätte ich euch gerne ein Outfit mit beigen Unterteil gezeigt, aber ich habe am Samstag das shoppen frustriert aufgegeben und bin lieber Sushi essen gegangen - vielleicht passe ich ja dann wieder in die alte Hose ...
Und zu guter Letzt bin ich euch noch den Gewinner der Anleitung zu diesem Tuch schuldig.
Trommelwirbel es ist :
Jacqueline Bäbler

Melde dich bitte per PN bei Ramonas kreativer Auszeit über FB,
sie schickt dir die Anleitung zu.

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Outfits sehr gut!
    Hosenkauf geht nur per Zufall ... geplant habe ich noch nie eine Hose gefunden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombis...aber erstes gefällt mir (für mich) besser...Schöne Arbeit.Ich bin eher Onlineeinkäuferin....und habe meist, ob wohl ich keine günstige Kleidergröße habe, Glück und finde das passende..Muss aber sagen, dass ich sehr wählerisch bin und mich sehr gern farblich dezent jedoch elegant kleide.

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.