Sonntag, 19. März 2017

Sonntagsbilder


Nächste Woche wie im Flug vorbei.
 
Ist schon spannend, wenn man ohne Ziel unterwegs ist,
alles zulässt und das Leben einem zeigt, was es noch so auf Lager hat.
 
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob mich noch was erschüttern kann.
Im letzten halben Jahr hab ich so viel erlebt und alles ordnet sich neu,
wie die ganzen 40ig Jahre zuvor nicht.
 
Eine gewisse Unruhe spüre ich noch immer, aber schön langsam tut sich was auf,
dass ich bis Dato nicht angedacht habe.
Es drängt sich immer mehr in den Vordergrund und ist das Gegenteil von dem,
das ich bis Dato wollte.
 
Mal schauen ob es bleibt oder weiterzieht.


 
Zwar von 3 Uhr in der Früh, aber immerhin schon heute ...
ich konnte nicht schlafen! Onlinefortbildung

 
Hendl(Hühner)stall ausmisten ....
 

Blumen retten und Wasser geben ....

 
Mittagessen vorbereiten ....


Schal fertig vernähen ....


Ikea macht´s möglich ... mein neuer Raskog ...


Ostern kann kommen ...
 
Jetzt schau ich noch bei Grinsestern,
was die anderen Mädls so getrieben haben.

So und auf in eine weitere spannende Woche
 
Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Das Essen schaut lecker aus :)
    Du hast recht - die Wochen vergehen wie im Flug :S
    Wünsche dir eine schöne Woche, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.