Sonntag, 26. März 2017

Sonntagsbilder

Ach, das war ein Sonntag nach meinem Geschmack. Dem Alltag entfliehen und sich um die Seele und den Geist kümmern. Claudia von Malala hat zum "Sew up vienna" in den Werksalon geladen und ich bin gefolgt. Leider haben einige Liebe absagen müssen und schlussendlich waren wir zu 5. Wobei, stimmt nicht ganz little bee schaut kurz zum Tratschen vorbei und mit Claudia von Janas Lieblingsdesigner war es schlussendlich die perfekt Runde.
 
Es war so entspannend und relaxt. Ich könnte das immer wieder machen. Genäht habe ich wie immer kaum, weil ich nur getratscht habe. Aber so ist das - ich bin halt wenig introvertiert.
 
Also herzlichen Dank an alle - you made my day!



Aber jetzt zu meinem Tag.
Denn werde ich zu Anita von Grinsestern verlinkten und mir die Sonntage der anderen Mädls anschauen.
 
 
Aufgeschnitten ...
 


Zugeschnitten ...
 

Genäht ...

 
Gesteckt ...
 

 
Gegartelt ....
 

 
Zusammengelegt ...
 

 
Aufgeschraubt ....
 
Eine Woche voller Sonnenschein und vielen schönen Momente
 
xoxo Martina


1 Kommentar:

  1. Die Quilts sind wunderbar farbenfroh! <3
    Wenn man die Zeit zum quatschen nutzt, ist sie doch sehr gut genutzt, wie ich finde :)
    Mit einem Rollschneider liebäugle ich ja auch, allerdings halten mich die Berichte von zu schnell stumpf werdenden Klingen bisher ab...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.