Dienstag, 11. April 2017

In the Making


Meine Lieben ich bin ganz hin und weg. Ich darf eine Anleitung von Ramona vom Shop Ramonas Kreative Auszeit zur Probe häkeln und ich muss sagen - läuft. Wer Mustermix und Abwechslung mag, ist genau richtig bei dieser Anleitung.


Die Muster sind etwas anspruchsvoller, aber You Tube ermöglicht ALLES!
Zum Zeitpunkt des Erscheinens des Posts bin ich fast fertig und kann euch was verraten.

Die Anleitung ist schon online und zum vergünstigten Preis HIER erhältlich.

Da ich keinen Fehler in der Anleitung - die ich weiterhin wegen der Übersichtlichkeit liebe - gefunden haben, empfehle ich euch ruhigen Gewissens zu zuschlagen.


Ein schön großes Tuch für kühle Abende zum rasch über die Schultern werfen.


Also wer einen 4 fädigen Bobbel mit 1000 LM über hat und eine Häkelnadel in NS4,
schnappt sich am besten die Anleitung.



















verlinkt:

1 Kommentar:

  1. schöne Farbe.
    das Tuch wird bestimmt toll,
    das Muster gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.