Montag, 3. April 2017

Osterputz

Mir graust gerade und so teile ich mit euch meinen Eckel und mache die passenden Fotos zum Makromontag von Ms. Figino.


Die Tastatur habe ich übernommen von meiner Vorgängerin. Schaut aus wie Mehlstaub, was dazwischen alles liegt muss ich erst herausbeuteln. Aber ich mach mich dann mal an den Osterputz.


Wunderbares Motiv für den Makromontag. Gruslig ...









Kommentare:

  1. Also, die Reinigung ist echt verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - bei näheren Betrachten meiner Tastatur sieht die ganz ähnlich aus. Muss wohl auch mal den Putzlappen schwingen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gruselig und spannend! Man muss eh nicht alles wissen, was da so drin ist, sondern würde man den PeCi sofort auf Sprachbedienung umrüsten.

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.