Sonntag, 16. April 2017

Sonntagsbilder

Osterwochenende - und was weiß ich die wievielte Futterlähmung. Daher kurz und bündig, weil mein gesamtes Blut damit beschäftigt ist Osterschinken, Eier und Osterbrot zu verarbeiten.

Und gleich ab damit zu Anita und ihrem Sieben-Sachen-Sonntag .


Guten-Morgen-häkeln 


Katze  streicheln 


Blumen pflücken 


Schokihasen verputzen


Osterjause verputzen 


Eier mit Mayo und Krenn abmischen


Hose öffnen

XoXo Martina 

Kommentare:

  1. -die Esserei ist wirklich der Wahnsinn. Jetzt habe ich wochenlang wie eine Blöde gehungert, nur um das Abgenommene an einem Wochenende wieder draufzufressen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Jahre wieder .... Nicht nur zu Weihnachten 😂😂😂 lg Martina

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.