Donnerstag, 29. Juni 2017

Most wanted



Schnell ein Kimono Tee.
Einfach bei Maria Denmark anmelden und ihr bekommt es gratis.
Hat übrigens auch noch andere nette Schnitte.







Schlicht, einfach und flott genäht, ganz MEINS.
Ohne viel Getüdel.
Genau das richtige an heißen Tagen.
Passt einfach immer.






Den Stoff habe ich vor ewigen Zeiten bei Herzilein im Ausverkauf erstanden.
Ich habe vorne stückeln müssen, weil sich das Tochterkind eingebildet hat, dass sie ein Kleid davon will. Na super, für mich ging sich das Leiberl in einem Stück nicht aus.



obligatorisches Armband ....







Na egal, trotzdem was geworden.
Also schnell den Newsletter anmelden und schon ist der Schnitt deiner!


verlinkt:




Kommentare:

  1. Der Schnitt schlummert auch in meinem Ordner. Dein Shirt sieht klasse aus und deine Beschreibung drängt mich geradezu ihn als nächstes zu nähen ;-).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nicht schlummern lassen sondern aktivieren .... lg Martina

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.