Sonntag, 11. Juni 2017

Sonntagsbilder


Zwei Tage war ich in auf der Alles Näht im Schloss Neugebäude.
Ich bin noch ganz euphorisch von diesen wunderbaren zwei Tagen mit noch wunderbaren Frauen.

Mein Weltbild rückt wieder gerade und hängt nicht mehr so schief.
Was dort passiert ist, erzähle ich euch vielleicht ein wenig später.
Jetzt bin ich noch nicht fähig, das in Worte zu fassen.

Besser kann ich da schon meinen Sonntag beschreiben. 


6.22 Grab gießen mit Sohnemann


Alt Wiener Suppentopf für den Kirtag vorbereiten


Geschirrspüler ausräumen



Bananenschnitte essen


Auf die Schnelle ein Armband für die Freundin machen


Angehäkelt wieder aufgetrennt und nochmals angehäkelt


Meine neu erworbenen Stoffe gewaschen und zum Trocknen aufgehängt

Habt es diese Woche ganz fein ....

XOXO Martina

und jetzt ab zu Anita von Grinsestern

1 Kommentar:

  1. Oh Bananenschnitte - esse ich so gerne. Diese Bobbelwollen finde ich so schön.

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.