Sonntag, 25. Juni 2017

Sonntagsbilder

Ein Tag voller Energie! Wow, was ich heute alles gemacht habe, das ist ja nur ein Bruchteil.
 
Obwohl einen Wehrmutstropfen gibt es, meine Fingergelenkte tun inzwichen höllisch weg.
Morgen werde ich wohl den Onkel Doktor aufsuchen.
 Lange genug habe ich es hinausgeschoben, aber jetzt geht es einfach nicht mehr,
sonst kann ich nicht einmal mehr ein Glas halten.
 
Aber jetzt zu meinen Bildern, die dann gleich zu Anita von Grinsestern wandern ...
Sohnemann die Haare geschnitten - gut ausgegangen ...

Als Belohnung geschminkt, damit es echt ausschaut ....

letzten Felsenbirnen geerntet ....

Unterlagen sortiert .....

Frau Loki fertig gestellt, die darf jetzt mit nach Kroatien .....

natürlich ein Armband dazu gemacht, darf auch mit ....

Balkon sauber gemacht, der Regen war Gold wert ....

aufgeribbelt und neu mit einer höheren Nadelstärke nochmals begonnen


Gruß und Kuss Martina

Kommentare:

  1. Oh, das Garn ist ja toll! Was ist das für eins?
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bobbel - such mal unter verlaufsgarn. LG Martina

      Löschen
  2. Das Kleid steht Dir wunderbar. Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Das Flamingokleid ist super :) und noch das passende Armband ;)
    Der Regen war echt gut gestern...
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.