Dienstag, 18. Juli 2017

Schmuckstück

In letzter Zeit bastle ich mir total gerne Schmuck.
Geht einfach und schnell, das Meiste habe ich sowieso zu Hause und ich liebe nun mal Armbänder.
Jetzt war es so weit, dass ich einen ganz lieben Menschen beschenkt habe -
nämlich meine Schwester im Geiste: Martina.
Farben zu finden ist nicht schwer. Sie trägt nur Schwarz, liebt Hellgrün und maximal rot. Also genau das Gegenteil von mir. Ich und schwarz das ist wie Hund und Katz. Aber ich bin über meinen Schatten gesprungen und schlussendlich ganz zufrieden mit den entstandenen Werken.

Zubehör kaufe ich gerne bei
Die Anhänger und Metallteile habe ich auf der Kreativemesse in Wien gekauft. Da war ein holländischer Aussteller - ich habe mich gar nicht mehr unter Kontrolle gebracht. Tausende von solchen Dingern - ich war im Kaufrausch.

In jedem Fall ist so was ganz easy und somit kann zum selbst genähten auch immer der passende Schmuck gemacht werden.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
So let´s do it!
verlinkt:






Kommentare:

  1. WOHOO!!! Big Like .. ich denke neuerdings auch immer öfter darüber nach mir mal ein paar Bänder und so selber zu machen. Ich habe da so meine eigenen Ideen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann - lass uns daran teilhaben. lg Martina

      Löschen
  2. Was für ein schöner Schmuck! Das Armband auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.