Sonntag, 16. Juli 2017

Sonntagsbilder


Frisch vom Urlaub zurück, der echt fein war, gab es heute viel zu tun.
 
Geht es euch auch so? Ich habe immer das Gefühl ich muss mir den Urlaub hart verdienen. Vorarbeiten einerseits und nacharbeiten andererseits. Der Garten schaut wie ein Dornröschenschloss aus.
 
Am Mittwoch muss ich wieder arbeiten gehen. Naja, muss halt mein Prinz ran ..
 
Aber jetzt zu meinen 7 Tätigkeiten und ab damit zu Anita von Grinsestern.



Marillenernte eingebracht und gleichzeitig genascht ...


Kinder zum Geburtstagsfest gebracht ....


Suchbild auf Bitte der Tochter gemacht ....


Esstisch wieder "wohnlich" gemacht ....


Eh klar - Wäsche gewaschen ....


Gastmeerschweinchen versorgt ...


Kisten mit überlüssigen Zeug gepackt zum weiterschenken ....
 
So und jetzt ab in eine hoffentlich noch entspannte Woche.
 
XOXO eure Martina

Kommentare:

  1. ich musste wirklich 2 mal schauen bvor ich deine Tochter gefunden habe...Kisten zum weiterverschenken habe ich die Tage auch gepackt...die reisst nächsten Monat in den hohen Norden zu meiner Besten und meinem Patenkind...:)

    Liebe Grüsse und eine gute Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem wundervollen Sonntag an :-)
    Lg. Lari

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese gelben Blumen hatten wir früher im Garten. Aber nun ohne Garten, ich glaub da hab ich sie nicht mehr gesehen. Ja, Marillen heißen ja hier Aprikosen, aber die sind echt lecker... wenn sie denn reif sind.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.