Donnerstag, 10. August 2017

Bunte wie das Leben

Meinen wunderbaren, bunten Rock mag ich euch nicht vorenthalten. Völlig Alltagstauglich, gemütlich und ruck zuck fertig. Einfach den Stoff doppelt genommen (spar ich mir das Füttern) 10cm weiter als die dickste Stelle (bei mir der Hintern) zusammengenäht und dann ein Bündchen drauf.





Einfach, unkompliziert, effizient aber mit Wirkung. Farbe und Muster liebe ich, weil jedes Leiber dazu passt. Mit Jeansjacke, wird er  mich in den Herbst hinein begleiten und im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen schon wieder den Kasten verlassen dürfen.



Wo ich den Stoff gekauft habe? Schlagt mich - ich habe keine Ahnung. Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Es war einer meiner ersten Stoffe und wenn mich nicht alles täuscht habe ich ihn bei der Edelstoff erstanden. Aber das sind nur Fetzen einer Erinnerung, die nicht stimmen muss. Das Bündchen war im Goodibag der Alles näht.

Den Schmuck habe ich von Christine, die unter dem Label Christinas bunte Welt designt. Ihr Schmuck passt so wunderbar zu meinen bunten Sachen und ich bin ganz entzückt. Superschön verarbeitet und extrem detailverliebt - love it. Kann ich nur weiterempfehlen.



liebe Grüße Martina

verlinkt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.