Donnerstag, 14. September 2017

Herbstzeitlos

Ich kann auch anders. Nicht ganz so bunt, ein wenig gediegener und bieder.



Obwohl - das Outfit finde ich total klasse. Genäht habe ich eine Frau Tilda von Hedi mit Taschen aus dem genialen Jeansjersey der Stoffprinzessin gekauft auf der "Alles näht". Dort hat mir eine liebe Nähkollegin während ich gestreichelt habe gesagt: der trägt sich total genial. Damit hat sie mir das OK gegeben, diesen Stoff zu kaufen. Und ich bereue es nicht. Der trägt sich wirklich super. Ein bisserl fester und doch dehnbar. Ideal für diesen Rock.

Dazu gibt es ein Shirt Frau Edda ebenfalls von Hedi. Ich liebe den Schnitt und da folgen definitiv mehr. Das ist der heiße Anwärter für das "Shirt of the year 2017". Genäht aus dem genialen, farblich ein Wahnsinn und kuscheligen Streifen Jersey ... wie könnte es anders sein ... der Stoffprinzessin. What else.



Also man sieht meine derzeitige Schwäche für Hedi und Stoffe der Stoffprinzessin.
Aber die zwei passen so gut zueinander, machen keine Zicken und harmonieren perfekt ...
 da kann ich nicht aufhören zu kombinieren.

Die Schnitte muss übrigens nicht anpassen, die sind perfekt für meinen Luxuskörper.
Kaufgröße 40 stimmt mit M überein. Das macht mich ganz happy.

Heute kein langes blabla - einfach Bilder schauen.

XOXO Martina





verlinkt:



Kommentare:

  1. Huch, hast du deinen Blog geändert? Sieht jetzt ganz anders aus. :D Ich finde dein Outfit jedenfalls sehr schick, in der Kombi mit dem Rock bist du richtig edel gekleidet!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe nichts verändert. LG Martina

      Löschen
    2. Nein ich habe nichts verändert. LG Martina

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.