Sonntag, 4. Februar 2018

Sonntagsbilder


Yeeaaaahhhhh Geraldine von Cherrys World macht weiter mit dem 7-Sachen-Sonntag. Wie genial,  habe ich ihn ja so vermisst.

Zum Thema Ring: der ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk vom GöGa. Er hat zu mir gesagt: Geh gib mir das Ladekabel aus dem Handschuhfach. Und da lag es - das Packerl. Selbst designt und umgesetzt von Ingrid von reindl-exclusiv. Die macht wunderbaren Schmuck zu fairen Preisen.

Von mir nur ein kurzes LebensZeichen. Ich bin auf Thermenurlaub mit den Kindern und dementsprechend fad mein Tag.

Geschwommen 
Geföhnt
Gehäkelt 
Getragen
Gegessen
Ausgepackt 
Gebaut

Kommentare:

  1. Oh, schönen Urlaub. Ich hab auch so meine Probleme mit Thermen. Ein Tag ist super, zwei Tage sind okay, ab Tag drei werde ich etwas anstrengend ...

    AntwortenLöschen
  2. zu beneiden... Therme... ;)
    Der Schmuck ist ur schön!!!!
    GLG und noch eine schöne Zeit ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.