Sonntag, 25. Februar 2018

Sonntagsbilder

Yeeeeaaaahhhh endlich wieder 7-Sachen-Sonntag bei Geraldine.
 
Heute lacht die Sonne in Wien - saukalt aber wunderschönes Wetter. Trotzdem oder gerade deswegen war ich vielleicht auch fleißig.
 
Wahrscheinlich auch die Motivation, weil der Nachmittag mir gehört hat. Meine drei Herzmenschen waren auf der Haustiermesse und ich ganz alleine zu Hause.
 
Die nächste Woche wird anstrengend. Damit muss zu Hause alles erledigt sein, damit ich unter der Woche alles unter einen Hut bringe.
 
Ich wünsch euch eine sonnige Woche
 
XOXO
 
Martina
 
Marmeladebrot für´s Tochterkind streichen - mehrmals heute!

Bettzeug zum durchlüften rausgehängt - ideal trocken und kalt!

Nudeln für den Truthahn gekocht - der braucht viel Kraft bei der Kälte!

Mittagessen gleich mitgekocht - vegetarischer Nudelauflauf!

ohne Worte - Milka mag man eben!

Handarbeitswagerl zusammengeräumt - war wieder Zeit!

wie immer stricken ....

Kommentare:

  1. Oh, so viel Gutes Essen! Das braucht man im Winter. :-)
    Die grünen Perlen auf dem letzten Bild passen ja schön zum Gestrickten.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn so produktive Tage - heute zwar bei mir nicht. Aber an solchen Tagen darf sich mir niemand in den Weg stellen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ... Sonst ist er auch gleich verräumt 😂😂😂

      Löschen
  3. Der Nudelauflauf sieht wirklich sehr lecker aus!!! :-)
    Schönen Abend noch!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schoki mmmhhh :) hab ich gestern Abend auch noch verdrückt ;)
    Nudelauflauf könnte ich auch wieder mal machen - gute Idee ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.