Sonntag, 18. März 2018

Sonntagsbilder

Ich bin so faul - nicht, dass ich nichts machen würde, aber mein Blog stellt sich derzeit hinten an. Ich habe auch keine Lust mich vor die Kamera zu begeben. Deshalb kommt mir der 7-Sachen-Sonntag von Geraldine alias Cherries World gerade recht.
 
Die Zeit rennt und ich komme zu nichts. Irgendwie ist immer was los und der Job hält mich in Atem. Irgendwie war das alles nicht so geplant. Ich muss jetzt damit zurecht kommen und mich durchbeissen. Irgendwie werde ich auch diese Zeit überstehen.
 
Aber jetzt zu meinem Tag!

Experiment mit Sü?kartoffeln und Chiasamen dazu Polenta ... gelungen

Den GöGa hat es gerappelt - Frühjahrsputz am Dachboden ... Yeahhhh

Lernen mit dem Sohnemann ... so viele Seiten ....

Mit der Hand abwaschen ... der Geschirrspüler hat seine Dienste versagt ...

Legging für das Tochterkind genäht ... ich darf wieder Juhuuuuuuu

Abendessen für den Sohnemann hergerichtet ... mein kleiner Feinschmecker


Die Kisten vom Flohmarkt verräumt ... das nächste Mal im Herbst ....

Habt eine schöne Woche

XOXO

Martina

1 Kommentar:

  1. ... mit der Hand abwaschen - bbrrrr ;S Hoffe das dauert nicht zu lange bei dir.
    ja, ein Feinspitz - das schmeckt mir auch :)
    Schöne Woche, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.