Donnerstag, 30. August 2018

Schluss aus raus

Noch schnell die letzten Fotos aus dem Urlaub posten. In wenigen Tagen wird es wohl unpassend sein, noch Fotos aus den Ferien zu zeigen. Ich freu mich schon richtig auf den goldenen Herbst, auch wenn er arbeitstechnisch ziemlich anstrengend wird.


Heute kurz und bündig. Ein einfaches Kimono-Tee von Maria Denmark verlängert zur Tunika. Der Stoff ist vom Stoffpiraten. Designt hat dieses wunderbare Muster, das in allen Jahreszeitenfarben erhältlich ist, Cat Wienett. Passt zu mir als Frühlingstyp wie die Faust aufs Auge. Ich liebe diese Farben.

Und das war´s auch schon wieder. Ich genieße die restlichen Tag in der warmen Sonne und gönne jetzt meinen Nähmaschinen Urlaub - die wandern nämlich zum Service. Wiedersehen macht Freude und dann wieder mit voller Power.






enthält Werbung
verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.